Das sind wir

Als starke Deerns, die Ihre Heimat lieben, verbindet uns der Gedanke, etwas in Schleswig zu bewegen. Wir engagieren uns sozial in verschiedenen Projekten, vernetzen uns weltweit und haben immer viel Spaß zusammen.

"Eine Lady zu sein, heißt aktiv sein. Bei uns werden Serviceprojekte nicht mit dem Scheckbuch geregelt, sondern durch Anpacken. Wir planen, organisieren und setzen selbst um. Dabei steht der Einsatz vor Ort bei uns im Mittelpunkt.

 

Um den Austausch und die Weiterbildung zu fördern, gehören neben entspannten Treffen auch interessante Vorträge mit Gastredner-Innen, welche uns viel Diskussionsstoff bieten, uns zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass wir immer wieder einen Blick über den Tellerrand wagen.

 

Auch die Möglichkeit, an nationalen und internationalen Ladies‘ Circle Veranstaltungen teilzunehmen und Kontakte zu anderen Ladies weltweit zu knüpfen, nutzen wir oft und intensiv.

 

Wir treffen uns immer am 3. Mittwoch im Monat zu unserem Circleabend; bei einer Lady zuhause oder in einer anderen Location.

 

Aktive Ladies


Gugi

     

Melanie

Schatzmeisterin

 


                    Sina H.

        

   

                    Meike

     

 

                    Martina

         


Sina S.

Sekretärin

 

 

                 Franziska

                    Vize Präsidentin

          

                 Nadine B.

                       Präsidentin


Präsidentinnen 2002 - heute


2002    H.Jessen

2003    M.Haupthoff

2004    I.Greve

2005    U.Beck

2006    H.Albrecht

2007    I.Jürgensen

2008    U.Thams

2009    C.Stolz

2010    S.Geerts

2011    S.Jacobsen

2012    K.Bahr

2013    H.Jessen

2014    E.Stremlau

2015    A.Liebholz

2016    N.Hass

2017    A.Hinrichsen

2018    S.Horn

2019    M.Kiso

2020    M.Lübker

2021    J.Hardtmann

2022   N.Behrens