Das sind wir

Als starke Deerns, die Ihre Heimat lieben, verbindet uns der Gedanke, etwas in Schleswig zu bewegen. Wir engagieren uns sozial in verschiedenen Projekten, vernetzen uns weltweit und haben immer viel Spaß zusammen.

 

Um den Austausch und die Weiterbildung zu fördern, gehören neben entspannten Treffen auch interessante Vorträge mit Gastredner-Innen, welche uns viel Diskussionsstoff bieten, uns zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass wir immer wieder einen Blick über den Tellerrand wagen.

 

Auch die Möglichkeit, an nationalen und internationalen Ladies‘ Circle Veranstaltungen teilzunehmen und Kontakte zu anderen Ladies weltweit zu knüpfen, nutzen wir oft und intensiv.

 

Wir treffen uns immer am 1.+3. Donnerstag im Monat zu unserem Circleabend; meist im Zollhaus zu Schleswig, bei einer Lady zuhause oder in einer anderen Location.

 

Gugi

Amt: Präsidentin

 

Janine

Amt: Vizepräsidentin

 

Melli

Amt: Schatzmeisterin

Weblady

 

Nadia

Amt: Sekretärin

Pastpräsidentin

 


Meike

 

 

Sarah

 

 

Angela

         Claudia